Über Uns

 

Das Hotel Orlando ist ein gemütliches Familienhotel, nur 5 Minuten Fahrt entfernt vom Stadtzentrum, des Bahnhofs und der international Busstation. 

Eingebettet in eine ruhige Nebenstraße, liegt das Hotel nahe an allen touristischen Sehenswürdigkeiten, sowie dem Geschäfts- und Finanzzentrum Sofias. 

Hotel Orlando bietet ein modernes, funktionales Interior im Kolonial-Stil und maximalen Komfort zu attraktiven Preisen. Es besteht aus 17 Doppelzimmern  und 3 Dreibettzimmern sowie: 

 

  • Konferenz-Saal

  • Lobby-Bar 

  • Tiefgarage und Außenparkplatz

  • Frühstücksraum

     

 

Hotel Orlando - Die Entstehungsgeschichte

Der Hotelinhaber ist nun schon die vierte Generation in Besitz dieses Grundstückes im Herzen von Sofia. Vor einigen Jahren hat der Hotelbesitzer dieses Grundstück von seinem Vater geerbt, indem dieser jahrelang in einem einfachen, kleinen Häuschen lebte. Dort ist auch der heutige Hotelinhaber aufgewachsen. 

Nachdem S. Michaylov nach Österreich gezogen war, überlegte er, wie er dieses Grundstück nutzen könnten. Zumal das Bauen und Planen eine große Leidenschaft des Hausherren ist, wurde nach sieben langen Jahren das Hotel Orlando eröffnet. Bis zum heutigen Tag wird das Hotel von seinem Besitzer und der Familie liebevoll geführt.

 

 

top